Ressort
Du befindest dich hier:

Wir lieben den Style von: Cate Blanchett

Die australische Schauspielerin wurde wohl für die große Robe geboren. Wir lieben ihre Stilsicherheit, Coolness und ihren Modemut am roten Teppich!

von

  • Der Style von Cate Blanchett
    Bild 1 von 13 © Getty Images
  • Der Style von Cate Blanchett
    Bild 2 von 13 © Getty Images

Es passt wirklich perfekt, dass Catherine „Cate“ Élise Blanchett mit der Rolle der Queen Elizabeth bekannt wurde, denn kaum eine hat so ein würdevolles und aristokratisches Auftreten wie die australische Darstellerin. Da verwundert auch nicht das optimale Casting als grazile Elfenkönigin in der Herr der Ringe-Trilogie. Und am roten Teppich wurden wir ebenso noch nie von ihr enttäuscht. Erfreulicherweise modemutiger als der prominente Durchschnitt, zeigt sie sich gerne in avantgardistischen, außergewöhnlichen Kreationen, die allerdings nie ihre kühle Eleganz vermindern.

Mittlerweile gehört die 44-Jährige zu den führenden Charakterdarstellerinnen Hollywoods und erhielt 70 internationale Film- und Festivalpreise, darunter ein Oscar für ihre Darstellung der Katharine Hepburn in Martin Scorseses Aviator. Aber auch dem Theater bleib Cate treu und leitet seit 2008 gemeinsam mit Ehemann Andrew Upton sogar die australische Sydney Theatre Company.

Thema: Star-Style