Ressort
Du befindest dich hier:

Wir lieben den Style von: Diane Kruger

Französischer Chic- aber ganz relaxed. Hut - oder besser gesagt Barett - ab vor Diane Krugers Stilsicherheit.


  • Der Style von Diane Kruger
    Bild 1 von 18 © 2012 AFP
  • Der Style von Diane Kruger
    Bild 2 von 18 © 2012 Getty Images

In Paris zu leben, hat auf die 1976 als Diane Heidkrüger geborene, deutsche Schauspielerin ("Troja", "Inglourious Basterds") definitiv abgefärbt. Und daher erfreuen wir uns regelmäßig an ihren ungezwungen-großartigen Auftritten am roten Teppich oder auch auf der Straße. Ihren französischen Chic präsentiert sie oftmals dank der Unterstützung von Chanel oder Balenciaga. Aktuell scheint sie - wie auch wir - ein Faible für Outfits in Schwarz und/oder Weiß zu haben. Wogegen haben wir definitiv nichts einzuwenden!

Wie wohl auch ihr langjähriger Freund Joshua Jackson, der das ehemalige Model regelmäßig am Red Carpet begleitet, wo sich die beiden erfreulicherweise immer noch verliebte Blicke zuwerfen.

Thema: Star-Style