Ressort
Du befindest dich hier:

Style Duell: Léa vs. Scarlett

Sie sind die "Marilyn Monroes" von heute: sexy, sinnlich und der Inbegriff von Weiblichkeit. Auf den ersten Blick könnte man sogar meinen, sie sind Schwestern, so ähnlich schauen sich Scarlett Johansson und Léa Seydoux. Aber auch sonst haben die beiden Hollywoodbeautys einiges gemeinsam. Wir prüfen nach, wer in puncto Style die Nase vorn hat!

von

Style Duell Scarlett Johansson vs. Lea Seydoux

Schauspielerin Léa Seydoux (30) und Scarlett Johansson (31)

© 2015 Getty Images

DUELL STARTEN:

  • 1. Wie aus dem Gesicht geschnitten

    1:0
    Volle Lippen, makelloser Teint, Stupsnase und weiche Gesichtszüge: Was Sinnlichkeit angeht, stehen sie sich um nichts nach. Scarlett sticht durch ihren lässigen Kurzhaarschnitt hervor und wird mit dem ersten Punkt belohnt!

    Bild 1 von 7 © Getty Images 2015 Vera Anderson
  • 2. Wer hat, der hat!

    1:1
    Die Beautys geizen nicht mit ihren Reizen und setzen ihre Dekolletés gekonnt in Szene. Leider verdeckt Scarlett hier aber mit einem Statementcollier die "Aussicht". Es steht 1:1 für die Ladys.

    Bild 2 von 7 © Getty Images 2015 ChinaFotoPress

SCARLETT JOHANSSON, 31 SCHAUSPIELERIN
Die Actrice mit amerikanisch-dänischen Wurzeln lebt mit dem französischen Journalisten Romain Dauriac in Paris. 2014 gab es angeblich eine heimliche Hochzeit. Scarlett wurde 2003 mit "Lost in Translation" von Sofia Coppola zum Star und galt bald als Muse von Kult-Regisseur Woody Allen. Seit der Geburt ihrer Tochter (2014) ist es um die Schauspielerin stiller geworden. Ein Comeback ist aber sicher!

LÉA SEYDOUX, 30 SCHAUSPIELERIN
Anfangs war die sexy Pariserin hauptsächlich in französischen Filmen zu sehen. Seit 2009 kann man sie auch in internationalen Produktionen bewundern. 2013 wurde Léa für das Drama "Blau ist eine warme Farbe" mit einer Goldenen Palme ausgezeichnet. Zuletzt überzeugte sie als atemberaubendes Bond-Girl in "Spectre". Über den Mann an ihrer Seite hüllt sich die 30-Jährige allerdings in Schweigen, Privates ist ihr eben heilig.

Cannes dress 2013