Ressort
Du befindest dich hier:

Wir lieben den Style von: Fan Bingbing

Das glamouröse Chamäelon am roten Teppich: Die chinesische Schauspielerin weiß zu überraschen und entwickelte sich damit zum Liebling der Fotografen und Fotografinnen.

von

  • Style von Fan Bingbing
    Bild 1 von 22 © Getty Images
  • Style von Fan Bingbing
    Bild 2 von 22 © Getty Images

Die chinesische Schauspielerin und Sängerin Fan Bingbing (Fan ist übrigens der Nachname) liebt den großen Auftritt und ihr Spiel mit der Mode und ihrem Aussehen verschaffte ihr mediale Präsenz noch bevor sie in internationalen Produktionen zu sehen war. Vor allem dank ihrem glamourösen Auftreten bei den Filmfestspielen in Cannes wird sie von den Fotografen, aber ebenso den Moderedakteurinnen sowie der Designwelt geliebt. Allerdings zeigt sich die 32-Jährige auch extrem wandelbar: Zumeist ist sie die Grand Dame am roten Teppich, aber sie überrascht zwischendurch vielleicht mit Geek-Brille und rotem Kurzhaarschnitt.

In China ist Bingbing seit ihren TV-Auftritten 1999 in der Serie "Princess Pearl" bekannt und heimste mit diversen Charakterrollen in heimischen Produktionen zahlreiche Auszeichnungen ein. 2010 führte sie die Liste der "50 Most Beautiful People in China" der Beijing News an.
2013 war sie in einer Rolle in "Iron Man 3" zu sehen, allerdings nur in der chinesischen Version, nicht in der weltweiten. Aber 2014 wird sie dann endlich einem noch breiteren Kinopublikum ein Begriff sein, wenn sie in die Rolle der Blink in "X-Men: Days of Future Past" schlüpft.

Style von Fan Bingbing
Thema: Star-Style