Ressort
Du befindest dich hier:

Wir lieben den Style von: Gia Coppola

Gia Coppola, die Enkelin von Francis Ford und Nichte von Sofia Coppola tritt als Regisseurin mit stilsicherem Händchen für Mode ins Rampenlicht.

von

  • Style von Gia Coppola
    Bild 1 von 11 © Getty Images
  • Style von Gia Coppola
    Bild 2 von 11 © Getty Images

Eine Dame und ein Style fiel uns bei all den Fotos zu den Filmfestspielen in Venedig besonders auf: Gia Coppola. Der Nachname ist in der Filmwelt kein unbekannter und nun tritt ein neues Mitglied des Hollywood-Clans ins Rampenlicht. Gia ist die Enkelin von Francis Ford Coppola und Nichte von Sofia Coppola. Und in Venedig stellte sie nun ihr erstes größeres Werk vor: Sie führte Regie in und schrieb "Palo Alto", worin unter anderen James Franco, Emma Roberts und Val Kilmer zu sehen sind.

Nicht gerade negativ für ihren sicherlich bald steigenden Bekanntheitsgrad, dürfte darüber hinaus ihr stilsicheres Händchen für Mode sein. Und so freuen wir uns nicht nur auf ihre Auftritte hinter, sondern auch vor der Kamera.

Weitere Looks von Gia siehst du in unserer Slideshow mit Klick aufs obige Bild.

Style von Gia Coppola
Thema: Star-Style