Ressort
Du befindest dich hier:

It's the most stylish Time of the Year

Alle Jahre wieder kommt der (Glitzer-)Rausch! Mit diesem Style-Guide für die Festtage zeigen wir dir, wie du gekonnt mit den Weihnachtskugeln um die Wette funkelst. Hinweis an die Elfen: All we want for Xmas is Glam!

von ,

It's the most stylish Time of the Year
© Instagram/louiseroe

Stylish gewickelt

Unter dem Christbaum wickeln wir uns in edle Stoffe. In den schimmernden Samtroben stehlen wir sogar den Funkelkugeln die Schau. Extraplus: Durch die raffinierte Wrap-Optik schummeln wir eine schlanke Silhouette und können dafür bei den Keksen unbesorgt zulangen. Für den glamourösen Pimp sorgen glitzernde Broschen in der Taille.

Spieglein, Spieglein ...

... an der Wand. Ähm, nein, am Fuß! Mit verspiegelten Booties in verschiedenen Metallic-Nuancen sind wir die Schönsten im ganzen Land – und auch auf der Weihnachtsparty. Echt jetzt! Also schnell zugreifen, Gold, Silber, Bronze stehen zur Wahl und sichern uns einen Platz auf der Siegertreppe im Fashion-Olymp.

Wechselwirkung

Hokuspokus, wo liegt der Beauty-Fokus? Ganz klar auf den Augen! Auf die packen wir jetzt changierende Flüssiglidschatten. Die bringen uns sofort zum Strahlen, und mit nur wenig Mühe entsteht ein sparkling Look mit Megaeffekt. Je nach Licht schimmern die Augen in verschiedensten Nuancen. Falls man sich mal wieder nicht für einen Ton entscheiden kann.

Ohr-nament

Pah! Von wegen, man kann nur den Tannenbaum schmücken! Wir putzen uns auch auf. Mit XXL-Luster-Ohrringen rahmen wir unser Gesicht ein und runden das Festtagsoutfit ab. Strahlend wird's mit Strassbesatz. Gold oder Silber? Also wir wählen passend zum Christbaumschmuck!

Lash-Flash in Gold

Oh, là, là, Lashes! Wir finden: Doppelt hält besser. Und deshalb schmücken wir die eigenen Wimpern mit Fake-Lashes. Ganz weihnachtlich sind die mit Glitzerstaub versehen oder kommen edel in Gold gehüllt daher. Sorgt für strahlende Blicke. Mehr Glamour geht nicht!

Pailletten-Party!!!

Ja, in der Weihnachtszeit ist modetechnisch (beinah) alles erlaubt. Darum tragen wir Blazer, die richtig glitzern. Der schwarze Klassiker in neuem Glanz ist ja eh viel cooler als die verstaubte Basic-Variante. Wem der Allover-Look zu sehr Discokugel ist, der setzt auf Modelle, bei denen der Kragen von den schimmernden Blättchen verschont bleibt. Funkel on!

Lip, Lip, Hurra!

Und weil wir eh schon von Kopf bis Fuß auf Funkeln eingestellt sind, packen wir auf die Lippen auch noch Glanzeffekte. Wann, wenn nicht jetzt?! Lippenstifte mit feinen Glanzpartikeln sind deshalb die treuesten Begleiter in der festlichen Schminkbag. Mit frostigen Mauve-Nuancen oder warmen Gold- & Rottönen dürfen Sie sich richtig austoben. Bussi, gern geschehen!

Ab in den Sack!

Fröhlich glitzernd geht's bei den Accessoires weiter. Beuteltaschen mit Paillettenbesatz versüßen uns die Wartezeit bis zum Christkind. Also, solltest du bereits daran gedacht haben, deine Clutch auszuführen: Bloß nicht! Die hat nämlich gerade Pause. Schnappe dir lieber eine dieser Glamour-Beuteltaschen. Aber sackig!

Thema: Weihnachten

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.