Ressort
Du befindest dich hier:

Diese Jacke von Alexa Chung wollen wir unbedingt haben!

Auf der New York Fashion Week wurde Alexa Chung in einem zuckersüßen Outfit abgelichtet und die Jacke wollen wir unbedingt nachkaufen!


Diese Jacke von Alexa Chung wollen wir unbedingt haben!
© 2018 Getty Images

Alexa Chungs Stil könnte man mit dem eines Volksschulkindes vergleichen. Sie bedient sich gerne an Klamotten für Kleinkinder, wie Latzhose, Lackschuhen, gestreifte Tops und Skaterröcke, nur sehen die Teile an ihr wirklich gut und erwachsen aus! Letzte Woche wurde sie auf der New York Fashion Week in einer Teddy-Tracksuit-Jacke mit Patchworkdetails und einem flauschigen rosa Kragen gesichtet. Darunter trug sie ein schwarzes Camisole-Kleid über einem weißen T-Shirt und Polka-Dot-Strumpfhosen zu Riemchen-Sandalen mit Plattformabsätzen. Wie eine erwachsene 8-Jährige eben!

Nach langem Suchen, haben wir ihre Jacke zwar nicht gefunden, aber dafür ein paar andere:

  • Erhältlich bei H&M.

    Bild 1 von 4 © H&M
  • Erhältlich bei Zara.

    Bild 2 von 4 © Zara
Thema: Alexa Chung