Ressort
Du befindest dich hier:

Der Style von Jennifer Lawrence

Die 23-jährige Schauspielerin mit großem Mundwerk und großen Roben.

von

  • Der Style von Jennifer Lawrence
    Bild 1 von 18 © Getty Images
  • Der Style von Jennifer Lawrence
    Bild 2 von 18 © Getty Images

Fröhlich, unbeschwert und sie nimmt sich kein Blatt vor den Mund - so kennen und lieben wir Schauspielerin Jennifer Lawrence von zahlreichen Auftritten und Interviews. Aber heute achten wir einmal nicht so sehr darauf, was sie sagt, sondern was sie auf den roten Teppichen dieser Welt oder auch privat trägt.

Die erst 23-jährige Oscar-Preisträgerin scheint sich in großen Roben durchaus wohl zu fühlen und präsentiert diese stets souverän und elegant. Bevorzugt zeigt sie sich dabei in schulterfreien Modellen und prinzipiell gerne Haut, bleibt jedoch immer stilsicher. Aktuell ist sie das Gesicht von Dior und dementsprechend oft sieht man sie in Kreationen des Labels.

Hollywood-Glamour zeigt sie allerdings nur beruflich, privat bevorzugt sie einen sehr relaxten Look und sieht sich selbst kaum als Modeikone. Schließlich witzelt sie sogar über all die Bemühungen der Stars perfekt auszusehen - etwa mit Meldungen, dass sie sich extra die Zähne gelber machen ließ.

Der Style von Jennifer Lawrence
Der Style von Jennifer Lawrence
Thema: Star-Style