Ressort
Du befindest dich hier:

Wir lieben den Style von: Karlie Kloss

Ja, sie hat einen dieser Körper, an dem selbst der vielbesagte Kartoffelsack gut aussieht. Aber zum Glück für uns zeigt sie uns viel mehr als Styles aus Jute!

von

  • der Style von Karlie Kloss
    Bild 1 von 9 © Getty Images
  • der Style von Karlie Kloss
    Bild 2 von 9 © Getty Images

Wer von John Galliano als Muse und von Tyra Banks als Lieblingsmodel tituliert wird, der beziehungsweise in diesem Falle die, kann sich getrost auch als Supermodel bezeichnen. Die in Chicago geborene und in St. Louis aufgewachsenen Karlie Kloss lief darüber hinaus auf dem Laufsteg für Marc Jacobs, Calvin Klein, Carolina Herrera, Karl Lagerfeld oder Louis Vuitton, erschien in Fotostrecken der Elle, Vogue sowie Vanity Fair und verlieh ihr Gesicht für Werbekampagnen von Dolce & Gabbana, Donna Karan, Yves Saint Laurent und vielen mehr.

Bei einem Auftritt in einer Folge der TV-Serie "Gossip Girl" spielte die Zwanzigjährige gleich einmal sich selbst, spektakulär war ihr erster Auftritt als Engel der Victoria’s Secret Fashion Show 2011 und - einem Ritterschlag in der Modelwelt gleichkommend - 2013 war sie im Pirelli-Kalender abgebildet.

Privat liebt das Model schlichte, bequeme Outfits in Uni-Tönen, für den großen Auftritt darf es aber auch sehr gerne sexy - beispielsweise mit zahlreichen Cut-Outs - werden.

Thema: Star-Style