Ressort
Du befindest dich hier:

We ♥: Der Style von Karolina Kurkova

Das tschechische Supermodel Karolina Kurkova (29) hat in der Gen-Lotterie gewonnen. 1,80 Meter, davon 124 Zentimeter Bein. Kein Wunder, dass Karolina Beinfreiheit liebt.

von

  • Bunte Prints von Caroline Herrera – so sommerlich-elegant zeigte sich Karolina Kurkova bei einem Polo-Turnier.

    Bild 1 von 24 © 2013 Getty Images
  • Blitzblaue Lederjacke und schwarze Pants: Eine moderne Kombi!

    Bild 2 von 24 © 2013 Getty Images

Ihr Marktwert: 42,6 Millionen Euro. Das haben wir uns nicht aus den Fingern gesogen – diese unglaubliche Summe berechnete die US-Firma BBDO Consulting , als sie die Einkommensströme internationaler Topmodels evaluierte. Anfang 2013 brachte Karolina Kurkova mit der Firma LR Health Beauty Systems eine eigene Parfum-Serie heraus – eine zusätzliche Einnahmequelle für die Tschechin, die ursprünglich gegen ihren Willen von einem Freund bei einer Modelagentur angemeldet wurde.

Dank ihrer Geschäftstüchtigkeit hätte die 1,80 Meter-Beauty das nötige Kleingeld für ausgiebige Shopping-Bummel. Braucht sie aber nicht. Denn einem Topmodel wie Karolina Kurova lassen die Designer ihre neuesten Kollektionen kostenlos zur Auswahl zukommen. Givenchy , Cavalli , Caroline Herrera – aber auch hierzulande weniger bekannte Labels wie Nicholas Oakwell oder Cushnie et Ochs gehören zu den Favoriten der schönen Tschechin.

Die Mutter einer Tochter setzt ihre ellenlangen Beine in Szene, trägt angesagte Longsleeve-Dresses mit Digital-Print. Sie setzt auf It-Bags, Cut-Outs und Metallic-Details, kombiniert Shorts und Miniröckchen mit Biker-Jacken und hochgeschlossenen Herrenhemden – und alles am liebsten in Königsblau. Der Style von Karolina Kurkova ist gewagt, experimentiell – und vor allem ganz und gar nicht langweilig! In der Slideshow seht ihr ihre besten Looks.

Bezaubernd schön: Karolina Kurkova
Thema: Star-Style