Ressort
Du befindest dich hier:

Wir lieben den Style von: Kerry Washington

Gerade erst für einen Emmy nominiert, sind wir schon gespannt, was die US-Schauspielerin bei dessen Verleihung tragen wird. Denn ihre Aufritte sind immer einen Blick wert.

von

  • Der Style von Kerry Washington
    Bild 1 von 18 © Getty Images
  • Der Style von Kerry Washington
    Bild 2 von 18 © Getty Images

Kerry Washington ist aktuell dank ihre Rolle in der TV-Serie "Scandal", worin sie eine Krisenmanagementsexpertin des amerikanischen Präsidenten spielt - die erste weibliche Hauptrolle, die mit einer Afro-Amerikanerin besetzt wurde seit 1974 -, in aller Munde.

Nicht nur das Drehbuch und die schauspielerischen Künste haben Aufmerksamkeit auf die 36-Jährige gezogen, sondern auch die Kostüme, die sie als "Olivia Pope" trägt und aufgrund derer sie von der Vanity Fair zu den Top Ten der "Best-Dressed TV Characters 2013" gezählt wurde.

Aber auch privat weiß die US-Schauspielerin modisch zu überzeugen und zeigt sich stets in dezenten und klassischen Outfits mit raffinierten Schnitten - niemals flashy, dafür lieber in kräftigen Farben und Mustern, kombiniert mit schlichten Accessoires.

Bekannt ist Kerry Washington darüber hinaus für ihre Rolle als Frau von Ray Charles in "Ray", Idi Amins Frau in "The Last King of Scotland" sowie Broomhilda in Quentin Tarantinos "Django Unchained".

Der Style von Kerry Washington
Thema: Star-Style