Ressort
Du befindest dich hier:

Wir lieben den Style von: Leigh Lezark

Ob wilder Mustermix, Leder-Outfit oder eleganter Look - Leigh Lezark trägt alles mit unglaublicher Nonchalance und ihrem coolen, durchdringendem Blick.

von

  • Leigh Lezark Style

    20er Jahre Chanel für die Chanel-Show 2011

    Bild 1 von 13 © Photo Press Service Vienna
  • Leigh Lezark Style

    Warmes Gelb für den Besuch der Sonia Rykiel Show, Paris Fashion Week 2012.

    Bild 2 von 13 © Photo Press Service Vienna

Zu Beginn ihrer Modekarriere, hatte Leigh Lezark bereits eine Musikkarriere und gestaltete für Fashion Shows von Chanel, Calvin Klein, House of Holland und vielen mehr - als ein Drittel des New Yorker DJ-Trios "The Misshapes" - deren Runway-Musik.

Mittlerweile ist sie jedoch selbst am Laufsteg zu sehen und noch viel öfter in deren Front Rows, in Kampagnen für Labels wie Mango, Gap und H&M sowie in den unterschiedlichsten Magazinen am Cover. Und als absoluten Ritterschlag in der Fashion-Welt, erklärte Karl Lagerfeld die kühl und zerbrechlich wirkende DJane zu seiner Muse und Markenbotschafterin.

Wir sind ebenso beeindruckt von ihrer Stilsicherheit als auch ihrem modischen Wagemut und lassen uns nur zu gerne von ihren Looks inspirieren.

Thema: Star-Style