Ressort
Du befindest dich hier:

Der Style von Meghan Markle

Sie ist die Neue von Prinz Harry und wir beneiden sie nicht nur deshalb, sondern auch wegen ihrem großartigen Geschmack. Aber seht doch einfach selbst.

von

Der Style von Meghan Markle

Meghan Markle ist nicht nur hübsch und die neue Freundin von Prinz Harry - sie hat auch einen unfassbar guten Stil und weiß, wie sie sich am besten anzieht, was ihr steht und was einfach gut aussieht. Egal ob sexy, elegant, klassisch, modern, schlicht und trendig - Meghan hat alles drauf. Im Interview mit besthealthmag.ca hat sie verraten, was für sie beim Styling wichtig ist und warum ihr die Serie SUITS bei ihrem persönlichen Stil geholfen hat.

Casual Style mit besonderen Accessoires

"Ich bin ein LA-Girl und daher war mein Style auch deutlich gemütlicher, bevor ich bei SUITS angefangen habe. Es hat immer noch diesen "Wohlfühlfaktor", doch mein Stil ist nun deutlich ausgefeilter. Früher trug ich eine Jeans mit Flip Flops. Jetzt ziehe ich zwar immer noch eine gemütliche Jeans an, aber ich kombiniere diese mit stylischen Schuhen oder am liebsten mit atemberaubenden Heels. Es gibt dem Look das gewisse Etwas, ohne viel tun zu müssen. Und eine Jeans und Heels haben doch alle zuhause."

Zweifel? Bleib bei den gleichen Farben

"Falls du Zweifel hast, ob dieses und jenes zusammenpasst, dann bleib in der gleichen 'Farbfamilie'. Pastelltöne zu Pastelltönen, Blautöne & Co lassen sich fein miteinander kombinieren. Hier kann man nichts falsch machen."

Kombiniere teure und günstigere Teile

"Der absolute Geheimtipp in Sachen Style: Kombiniere und kaufe teure und billige Stücke. Es wird immer edel aussehen. Man muss sich nicht einen 5000 Dollar Rock von Tom Ford mit einer 3000 Dollar teuren Bluse leisten. Der Rock wäre schon Statement genug."

Das A&O: Tailliert geschnitten!

"Schaue, was zu deiner Figur passt und ziehe dich dementsprechend an. Aber was einfach immer ein absoluter Geheimtipp ist - und das sieht man auch in der Serie SUITS - bei uns sind alle Röcke, Blusen, Westen und Jacken tailliert geschnitten. Es sieht weiblich und sexy aus."

Zeitlose Stücke sind eine Investition wert!

"Zeitlose Stücke gehen immer und daher können sie auch etwas kosten. Hier sollte man nicht aufs Geld schauen. Absolute Klassiker bleiben immer im Trend und werden niemals OUT sein."