Ressort
Du befindest dich hier:

Der Style von Nina Dobrev

Sie schwört auf Bio-Kosmetik, sündteure Schuhe und aufsehenerregende Red Carpet-Roben: Die besten Styles von Vampire Diaries -Star Nina Dobrev (24).


  • Der Style von Nina Dobrev

    Zur MET-Gala kam Nina Dobrev in einer schwarzen Traumrobe mit Transparent-Rock von Monique Lhuillier.

    Bild 1 von 24 © Getty Images
  • Der Style von Nina Dobrev

    Für den Launch der neuen Origins GinZing-Linie wählte Nina ein Kleid aus der Frühjahrs-Kollektion von Thakoon.

    Bild 2 von 24 © Getty Images

Nein, den Trennungsschmerz sieht man ihr nicht an. Drei Jahre lang waren Nina Dobrev (24) und Ian Somerhalder (34) nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera der Erfolgs-Serie Vampire Diaries ein Paar. Jetzt soll zwischen den beiden Hollywood-Jungstars alles aus sein.

"Menschen verändern sich – aber sie vergessen manchmal, das auch mitzuteilen," twitterte Ian Somerhalder wenig kryptisch in Richtung Nina Dobrev, nachdem das Magazin US Weekly unter Berufung auf einen Insider das Beziehungsende verkündete.

Hat sie sich verändert? Anmerken ließ sich Nina Dobrev bei der MET Gala in New York etwaigen Liebeskummer jedenfalls nicht. Strahlend schön wie immer erschien die gebürtige Bulgarien (ihr tatsächlicher Name: Nikolina Konstantinova Dobreva) in einer atemabschnürenden schwarzen Robe von Monique Lhuillier auf dem Red Carpet.

An den Füßen: Traumhafte Jimmy Choo -Heels – wie eigentlich immer, wenn die 1,68 Meter kleine Nina Dobrev den großen Auftritt übt. Nina: "Ich liebe seine Designs. Wenn ich in diese traumhaften Schuhe schlüpfe, fühle ich mich nicht nur größer, sondern auch auf Anhieb wunderschön!"

Als hätte sie diesen Beauty-Booster nötig. Das Online-Magazin Redcarpet-Fashion wählte sie im vergangenen Jahr zur Style-Newcomerin 2013. Das Urteil der Mode-Experten: "Nina Dobrev liebt glamouröse Auftritte und Roben. Sie hat keine Angst vor gewagten Farben oder Glitter – im Gegenteil. Kein Wunder, warum ihr Star-Designer wie Elie Saab die Kleider auf den Leib schneidern."

Was ihr Make-up betrifft, setzt Dobrev (sie spricht fließend Englisch, Französisch und Bulgarisch) lieber auf Zurückhaltung. Die modelnde Schauspielerin schwört auf Bio-Kosmetik, um ihre Haut makellos zu halten und geht dabei vor allem auf Nummer sicher, dass alle Schminke am Ende des Tages wieder runter kommt. "Lass deine Haut zu Atem kommen", beschwört 24-jährige Bulgarin in Schönheitsfragen. "Ich habe immer Abschminktücher und Feuchtigkeitscreme dabei, wenn ich fliege", verrät sie. "Ich trage nur Origins GinZing -Feuchtigkeitscreme auf. Die belebt tatsächlich die Haut innerhalb von Sekunden."