Ressort
Du befindest dich hier:

Der Style von Rosamund Pike

Das einstige Bond-Girl beweist nicht nur auf der Leinwand sondern auch am roten Teppich Stilsicherheit.

von

  • Bild 1 von 10 © 2011 Getty Images
  • Bild 2 von 10 © 2012 Getty Images

Die Tochter zweier Opernsänger reiste in ihrer Kindheit mit ihrer Familie quer durch Europa und schnupperte dabei erste Bühneluft, aber auch fremde Sprachen: Rosamund Pike spricht neben ihrer Muttersprache Englisch ebenso Deutsch und Französisch. Aber es waren wohl kaum ihre Sprachkenntnisse, die ihr ihre erste große Rolle an der Seite von Pierce Brosnan in Die Another Day (2002) einbrachten.

Die Britin landete danach Rollen in unter anderem Pride and Prejudice, Fracture, An Education, Johnny English Reborn, Wrath of the Titans sowie Jack Reacher. Eine Schwangerschaft 2012, die in ihrem Sohn Solo, gemeinsam mit Robie Uniacke mündete, vermag man ihr definitiv nicht anzusehen. Und so zeigt sie in ihren stets schlichten, aber dennoch fröhlichen Outfits stets auch gerne Haut.

Thema: Star-Style