Ressort
Du befindest dich hier:

Wir lieben den Style von: Tali Lennox

Typisch britisch: relaxed, rockig, unkonventionell und doch gemischt mit einer Portion Romantik und Mädchenhaftigkeit.

von

  • Tali Lennox Style

    London 2012.

    Bild 1 von 8 © Photo Press Service
  • Tali Lennox Style

    2012 ELLE Style Awards

    Bild 2 von 8 © Photo Press Service

Das Mode-Gen dürfte Tali Lennox von ihrer Mutter Annie Lennox, der Popikone und Mitglied des kongenialen Duos Eurythmics , geerbt haben, die in den 80er Jahren bereits für ihren außergewöhnlichen Stil bekannt war. Tali, als Model erfolgreich und unter anderen bereits für Burberry, Acne, Christopher Kane, Prada, Missoni, Roberto Cavallo, Miu Miu und viele mehr auf dem Laufsteg unterwegs, prägt jedoch ihren eigenen, ganz speziellen Look: Sehr relaxed, etwas rockig, mit einem Hauch Bohemian und Vintage sowie einer Vorliebe für Hüte, werden wir sie wohl nicht nur in Kollektionen bekannter Marken sondern ebenso in den Style- und Trend-Schlagzeilen diverser Magazine wiederfinden.

Thema: Star-Style