Ressort
Du befindest dich hier:

Wir lieben den Style von: Ulyana Sergeenko

Mondän und mädchenhaft - diese eigentlich konträren Adjektiva vereint Designerin Ulyana Sergeenko gekonnt in ihren wunderbaren Vintage-Outfits.

von

  • Style von Ulyana Sergeenko
    Bild 1 von 26 © getty Images
  • Style von Ulyana Sergeenko
    Bild 2 von 26 © getty Images

Sie war schon in ihrer Schule trotz Schuluniform eine Stilikone und fing als Teenager zu modeln an. Doch wirklich bekannt wurde die russische Millionärsgattin und Designerin dank ihres außergewöhnlich Looks - inspiriert von zahlreichen vergangenen Jahrzehnten - , den sie mit Vorliebe auf den Fashion Shows dieser Welt zeigt.

Ulyana Sergeenko stellt ihre Couture-Shows in Paris vor und begeistert mit ihren Kreationen wie aus einer russischen Märchenlandschaft internationale Modebloggerinnen und Pinterest-Nutzerinnen. Aber ihre wogenden, weiten Röcke und Kleider, mädchenhaften Blusen und dramatischen Accessoires zeigt sie nicht nur an Models am Laufsteg, sondern ist sich selbst das beste Model wenn sie sich auf red carpets und Co präsentiert.

Style von Ulyana Sergeenko
Style von Ulyana Sergeenko
Thema: Star-Style