Ressort
Du befindest dich hier:

Wir lieben den Style von: Virginie Ledoyen

Die Schauspielerin verkörpert französischen Chic - immer elegant, aber ebenso mädchenhaft dank ihres ansteckenden Lachens und ihrer natürlichen Art.

von

  • Der Style von Virginie Ledoyen
    Bild 1 von 13 © Getty Images
  • Der Style von Virginie Ledoyen
    Bild 2 von 13 © Getty Images

Die französische Schauspielerin Virginie Ledoyen ist trotz ihrer zarten 36 Jahre bereits ein alter Hase im Showbusiness. Denn schon im zarten Alter von zwei Jahren buchte man ihr fröhliches Kinderlächeln für diverse Werbeaufnahmen. Als Teenager kamen die ersten Filmrollen und mittlerweile gehört sie zu Frankreichs bekanntesten Actricen.

Zu sehen war sie unter anderem in Claude Chabrols "Biester", an der Seite von Leonardo DiCaprio in "The Beach" oder in François Ozons "8 Frauen". Aber auch von anderen Leinwänden blickte sie uns entgegen, etwas als mehrjähriges Testimonial von L’Oréal.
Und wir freuen uns immer, wenn wir sie und ihren französischer Chic am roten Teppich sehen - immer elegant, aber ebenso mädchenhaft dank ihres ansteckenden Lachens und ihrer natürlichen Art.

Thema: Star-Style