Ressort
Du befindest dich hier:

Trend Rollkragenpullover: So kombinierst du ihn richtig!

Weil Blusen jetzt mal Kältepause haben, packen wir uns in angesagte Rollkragenpullover. Wir zeigen dir, wie vielseitig du sie kombinieren kannst: 7 Styling-Ideen für die ganze Woche!

von

Trend Rollkragenpullover: So kombinierst du ihn richtig!
© GettyImages

Blusen haben jetzt mal Winterpause! Denn in der kalten Jahreszeit mögen wir's am liebsten warm und packen uns in angesagte Rollkragenpullover. Wie chic die neuen Lieblingsbasics jetzt daherkommen und wie vielseitig sie sich kombinieren lassen, zeigen uns diese Streetstyle-Looks. Uns bleibt da nur zu sagen: Die haben wir echt gern am Hals!

Trend: Rollkragenpullover richtig kombinieren

7 Styling-Ideen für die ganze Woche

Bloggerin Sonia Lyson

MONTAG UNTERM HEMD

Hier können wir was lernen: Gekonnt kombiniert Fashionbloggerin Sonia Lyson gleich fünf Trends in nur einem Look! Zur locker geschnittenen Cordhose (1.) trägt sie funky Sneaker (2.) in Orange. Diese Farbe wiederholt sie im Karohemd (3.), das sie wiederum farblich mit dem grauen Rollkragenpulli (4.) abgestimmt hat. So wirkt alles harmonisch. Die Logo-It-Bag (5.) von Valentino outet sie als echte Trendsetterin.

Model Steph Claire Smith

DIENSTAG MIT ANZUG

Model Steph Claire Smith hat offensichtlich ein Faible für die #goodoldtimes. Passend zum Retro-Anzug mit hoher Taille und ausgestellten Hosenbeinen trägt sie einen Rolli und versprüht so pures 70ies Flair. Perfekte Kombipartner dazu sind die weißen Ankleboots. Da Rolli und Schuhe einfärbig sind und ein cleanes Design haben, kann der auffällige Karoanzug seine volle Wirkung entfalten, ohne dabei "zu laut" zu wirken!

Bloggerin Tamara Gonzalez

MITTWOCH MIT LINGERIE-DRESS

Vorbei die Zeiten, als wir nur zum Schlafengehen ins Lingerie-Teil geschlüpft sind! Das Nachthemd ist mit Rolli auch bei kühlen Temperaturen ausgehfein und sorgt dabei für einen spannenden Materialmix aus Seide und Strick. Tipp: XL-Ohrringe, die wie hier bis zu den Schultern reichen, werden mit Rolli besonders gut in den Fokus gerückt.

Streetstyle Sydney

DONNERSTAG UNTERM SHIRT

Einmal anders, bitte! Normalerweise tragen wir das T-Shirt ja unterm Pulli, in diesem Fall machen wir aber eine Ausnahme! Wer ein Kurzarmshirt überm Rolli trägt, zeigt den Lagenlook von seiner schönsten Seite. Wobei es mit kontrastierenden Farben noch spannender wird. Wallerock und weiße Ankleboots (It-Piece) machen's feminin und schwungvoll!

Bloggerin Renia Jaz

FREITAG MIT CARDIGAN

Bloggerin Renia Jaz weiß, wie sie aus einem schlichten Black-allover-Look ein echtes Wow-Outfit zaubert! Der bunte Herz-Cardigan und die extravagante Pyramiden-Bag (farblich abgestimmt!) geben dem strengen Look eine erfrischend-verspielte Note, machen ihn aber nicht weniger elegant. Top: Die Halskette, als Choker getragen, wird über einem Rollkragen zum tollen Eyecatcher!

Streetstyle Paris

SAMSTAG MIT XL-GILET

Sie suchen einen klassischen Business-Look mit dem gewissen Etwas? Wie wäre es mit dieser Kombi aus weißem Rolli, schwarzer Hose und einem Karo-Gilet, das bis zum Boden reicht? Dieses Schwarz-Weiß-Outfit ist elegant und simpel, dank des besonderen Gilets aber dennoch raffiniert. Bewundernde Blicke sind einem damit sicher. Und sollte es Ihnen mal zu viel werden: Gilet einfach ausziehen, der Rolli tut's auch!

Model Candela Novembre

SONNTAG ZUM MAXIKLEID

Sommerkleid im Winter? Kein Problem! Wir ziehen nämlich einfach einen dicken Rollkragenpulli drunter und stylen Strumpfhose und Stiefel dazu. Dank des tiefen V-Ausschnitts kommt der Rolli hier besonders gut zur Geltung. Plus: Die knallige Farbkombi aus Weiß-Orange sorgt für eine Extraportion gute Laune, die wir an grauen Wintertagen gut brauchen können. We like!

Die schönsten Rollkragenpullis zum Nachshoppen

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden