Ressort
Du befindest dich hier:

Diese 6 Deko-Artikel, hat jede stylische Frau in ihrem Schlafzimmer

Du willst ein Schlafzimmer, mit dem du sofort auf Pinterest und Instagram den ersten Platz gewinnen könntest? Dann solltest du dir diese 6 Deko-Items zulegen. Denn die hat wirklich jede stylische Frau in ihrem wunderschönen Schlafzimmer.

von

schlafzimmer stylische frau
© Photo by istockphoto.com

Polster 1, 2, 3, 4, 5, 6 und 7

Auf vielen Polstern schläft man vielleicht nicht so gut, aber es sieht auf jedem Bild perfekt aus. Und man kann die Polster ja in der Nacht vom Bett nehmen.

Geschmackvoll - weniger ist oft mehr!

Blumen und einzelne Deko-Artikel wie Lichter, Kerzen, Bücher und schöne Glasgefäße dürfen in einem stylischen Schlafzimmer nicht fehlen!

Bettentraum

Es sieht schön aus und wir sind irgendwie auch davon überzeugt, dass man in einem Himmelbett viel besser schläft.

Beauty-Highlight

Egal in welcher Größe - Fashionistas und stylische Frauen mit gutem Einrichtungsgeschmack haben in ihrem Schlafzimmer einen Schminktisch mit Spiegel und dem ein oder anderem Beauty-Produkte bzw. Flakon darauf platziert.

Wir kennen ihn alle

Der berühmte Schrank-Sessel, also ein Sessel, der dazu da ist, Kleidung abzulegen, darf hier natürlich auch nicht fehlen. Der Unterschied zu unsereiner - diese Kleidungsstücke bleiben nur für kurze Zeit darauf liegen. Sie werden nämlich rasch und fein säuberlich in den Schrank zurückgelegt. Bei uns bleiben die Stücke da gerne mal ein paar Tage - ach seien wir doch ehrlich.. WOCHEN - liegen.

The earth without art ist just "eh"

Was natürlich auch nicht fehlen darf, ist die passende Kunst, die die Wände des Schlafzimmers schmückt. Dabei kommt es nicht darauf an, ob es sich um Bilder, Fotos, Gemälde oder Zeichnungen handelt - es passt zur Zimmereinrichtung und gefällt der Person, die sie aufgehängt hat.

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .