Ressort
Du befindest dich hier:

Taylor Hill: Verrät Stylisten-Trick für tolle Wimpern!

Topmodel Taylor Hill ist für ihren sexy Augenaufschlag bekannt. Jetzt verriet sie den ultimativen Stylisten-Trick für toll gebogene Wimpern!

von

Taylor Hill: Verrät Stylisten-Trick für tolle Wimpern!
© 2016 Getty Images

Wem vertrauen wir, wenn es um Beauty-Tipps und Insider-Tricks in Sachen Make-up geht? Am liebsten internationalen Topmodels. Die verbringen den Großteil ihres Tages in den wissenden Händen der besten Visagisten und Stylisten, können sich jeden Kniff der Profis abschauen.

So wie Victoria's Secret-Model Taylor Hill (21). Und die hat den Top-Trick für fantastisch gebogene Wimpern jetzt mit dem Rest der Welt geteilt:

Taylor Hill backstage: Tipps der Top-Visagisten

"Ich hab eine echt coole Sache gelernt und zwar, dass man seine Wimpernzange mit einem Föhn warmmachen sollte", erklärte sie im Interview mit "Us Weekly".

Natürlich sollte die Zange nicht zu heiß werden, aber mit ein bisschen Temperatur würden die Wimpern länger gebogen bleiben. "Wie ein Lockenstab für die Haare, nur eben für die Wimpern", freut sich Hill weiter. Und wir freuen uns auch. Danke für diesen Beauty-Tipp!