Ressort
Du befindest dich hier:

Blaue Zuckerbärchen für schöne Haare?

Diese kleinen Gummibärchen sind nicht nur lecker, sondern sollen auch für schönes, kräftiges Haar sorgen. In den USA sind die Candies von "SugarBearHair" bereits ein Renner!

von

Sugar Bear Hair für schöne Haare? Blaue Zuckerbären

Mhhh, Haarpflege war noch nie so lecker!

© via instagram.com/lovejourdan & sugarbearhair

Wir alle wünschen uns glänzende, gesunde Haare. Deswegen tun wir auch einiges dafür. Wir verwenden spezielles Shampoo, teure Haarkuren und lassen regelmäßig unsere Spitzen schneiden. Andere hingegen essen ganz einfach Süßigkeiten und bekommen davon auch schöne Haare. Das ist kein Scherz! Laut Hersteller von "SugarBearHair" enthalten die Gummibärchen jede Menge Vitamine und Mineralstoffe, die unsere Haare benötigen. Sogar Stars wie Kim Kardashian oder Vanessa Hudgens schwärmen davon.

Und wie schmecken die blauen Bärchen?
Leider haben wir sie noch nicht persönlich probiert aber offenbar sind die Fruchtgummis wirklich lecker. Sie schmecken, wie es die Form schon verrät, nach echten Beeren.

Mhhh... klingt auf jeden Fall spannend. Und was uns am besten gefällt: In den Gummibärchen ist keine Gelatine enthalten. Das bedeutet: Auch Vegetarier können sich schöne Haare naschen!

Glauben wir daran?
Selbst, wenn die Gummibärchen voller Vitamine sind, glauben wir nicht, dass sie wie von Zauberhand eine wunderschöne Haarpracht auf unseren Kopf zaubern. Die Instagram-Page ist allerdings genial. Kein Wunder, dass die Seite schon über 1 Million Follower hat. Die Fotos sind sooo niedlich - alleine deswegen wollen wir sie auch unbedingt ausprobieren.

Leider sind die Bärchen wirklich teuer (1 Dose für 1 Monat kostet 90,- Euro) und können nur über Amazon bestellt werden.

Naja, dann lieber wieder Haarmaske anwenden und viel Obst essen, da sind auch Vitamine drinnen! ;)

Thema: Haare