Ressort
Du befindest dich hier:

Süße Valentinstagsgeschenke für Sie und Ihn

Kurze Erinnerung an alle Pärchen: Bald ist Valentinstag! Habt ihr schon ein Geschenk? Wenn nicht, dann haben wir hier ein paar süße Ideen für euch!


Süße Valentinstagsgeschenke für Sie und Ihn
© Photo by Toa Heftiba on Unsplash

Der Valentinstag ist nur ein Katzensprung entfernt und wenn ihr jetzt noch nicht gestresst seid, dann wird es langsam Zeit. Wir lieben es ja Blumen und Pralinen zu bekommen, aber am allerliebsten mögen wir interaktive Geschenke. Besser noch: Gemeinsame Dates ohne viel Materielles (höhöhö).

Falls ihr euch und eurem Partner einmal etwas Gutes tun wollt, haben wir hier ein paar coole Dating- und Geschenkideen für sie und ihn!

FÜR SIE

  • Fuck Valentines Day Tasse - 11 Euro

    Wir wissen es: Der Valentinstag ist einfach nichts für euch, dennoch erwartet sie sich eine Kleinigkeit.

    Erhältlich auf Amazon.

    Bild 1 von 5 © Hersteller
  • 642 Things About You (That I Love) - 9,49 Euro

    Eine Frau braucht nichts Materielles. Gründe weshalb ihr sie liebt, reichen ihr schon.

    Erhältlich bei Asos.

    Bild 2 von 5 © Hersteller

FÜR IHN

  • 100 Orte, an denen jedes Paar einmal gewesen sein sollte - 10,30 Euro

    Ist er zu faul Reisen zu planen? Wie wäre es, wenn ihr am Valentinstag gemeinsam in diesem Buch nach neuen Reisezielen sucht und euch auf Bevorstehende Abenteuer freut?

    Erhältlich bei Thalia

    Bild 1 von 5 © Hersteller
  • Veronica Dearly – Ryan Gosling – Karte zum Valentinstag - 4,49 Euro

    Am besten schenkt ihr ihm diese Karte auch gleich dazu. Sein Ego soll ja nicht noch größer werden.

    Erhältlich bei Asos.

    Bild 2 von 5 © Hersteller
Thema: Valentinstag

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.