Ressort
Du befindest dich hier:

Warum er gleich in Tränen ausbricht

Dieses Ehepaar ließ von einer Profi-Fotografin ein paar schöne Aufnahmen machen – vor allem ihm wird dieses Shooting aber immer in Erinnerung bleiben.

von

Warum er gleich in Tränen ausbricht

Als Brandon Dow aus Wisconsin für ein Paarshooting mit seiner Frau Brianne zustimmte, dachte er wohl nicht, dass es so emotional endet. Aber der Reihe nach: Seine Liebste verbarg ein süßes Geheimnis, das sie bei diesem Fototermin lüftete. Wer eins und eins zusammenzählt, ahnt schon, was kommt – nur der "arme" Ehemann hatte keinen Plan. Für das Shooting engagierte Brianne ihre Hochzeitsfotografin Samantha Boos, die natürlich eingeweiht war. Sie bat das Pärchen sich Rücken an Rücken zu stellen und auf eine Tafel drei Begriffe zu schreiben, die den anderen am besten beschreiben.

Und dann folgte eines der wohl süßeste Baby-Announcements: Die werdende Mama schrieb anstatt der drei Worte Folgendes auf das Täfelchen: You're going to be dad! Ohhh, der Moment, als Brianne ihrem Brandon die Tafel zeigte, ist so emotional – natürlich alles bildlich festgehalten. Aber schaue selbst:

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .