Ressort
Du befindest dich hier:

"Suits": Jetzt steigt nach Rachel auch noch Mike aus?

Wir lieben, lieben, lieben die Serie "Suits". Aber bald wird diese wohl gänzlich anders sein! Denn nicht nur Meghan Markle verabschiedet sich, sondern angeblich auch der Darsteller von Mike?


Suits

Gabriel Macht (Harvey Specter) und Patrick J. Adams (Mike Ross)

© Getty Images

"Suits", die Serie, steht für Cleverness, Intrigen, Freundschaft und wirklich gut sitzende Anzüge. Okay, so zusammengefasst, ist es vielleicht noch nicht ganz klar, warum wir den Geschichten aus der Anwaltskanzlei Pearson Specter Litt so verfallen sind. Aber man muss es - wie so oft im Leben - einfach gesehen haben, um es zu verstehen.

Sehr bald jedoch könnte sich deren so liebgewonnene Konstellation drastisch verändern: Wie wir ja bereits wissen, wird Meghan Markle alias Rachel Zane ihren Serienvertrag nicht verlängern, weil sie eine Karriere als Prinzessin an der Seite von Prinz Harry im britischen Königshaus vor sich hat. Nun will allerdings auch ihre Serienliebe Patrick J. Adams alias Mike Ross Suits verlassen?

Wie der Hollywood Reporter berichtet, werden beide nach der siebten Staffel nicht mehr dabei sein. Zumindest wird es kein dramatisches Ende geben, beide sollen laut Schöpfer der Serie, Aaron Korsh, die Möglichkeit haben, für Gastauftritte zurückzukehren. Gemunkelt wird sogar, dass es ein ganz und gar romantisches Ende für die beiden Charaktere geben wird. Denn beide Darstellenden wurden am Set bei einer Hochzeitsszene gesichtet!

Aber wie soll es ohne Rachel und Mike weitergehen? Wenn wir jetzt ganz hart und ehrlich sein sollen: Hauptsache Harvey Specter und Donna Paulsen bleiben uns erhalten! Von den beiden können wir nämlich wirklich nie genug kriegen! Und ein bisserl Louis Litt zum Drüberstreuen und schon sind wir glücklich... Huch, so einfach ging das!

Suits
Thema: Kino & TV

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .