Ressort
Du befindest dich hier:

Suki Waterhouse & Bradley Cooper: Getrennt!

Ladies, der nächste Sommerurlaub geht nach Hollywood, denn Bradley Cooper ist wieder zu haben. Der Schauspieler hat sich nach zwei Jahren Beziehung von Model Suki Waterhouse getrennt.

von

suki waterhouse bradley cooper getrennt
© Photo by FACUNDO ARRIZABALAGA/AFP/Getty Images

Im März 2013 wurde so mancher Single-Frau das Herz gebrochen, als die ersten Bilder von Bradley Cooper und dem Model Suki Waterhouse auftauchten. Doch erst 9 Monate später machten sie ihre Liebe offiziell. Im Central Park liegend, schmusend, spazierend, beim Einkaufen und auf dem Roten Teppich - es gab kaum einen Ort, an dem die zwei fortan nicht mehr gemeinsam zu sehen waren.
Viele gaben dieser Liebe keine Chance, da der Altersunterschied (18 Jahre!!) zwischen dem 40 Jährigen und der 22-Jährigen dann doch extrem zu sein schien. Und auch der Job, durch den sie viel getrennt herumreisen mussten, war nicht gerade hilfreich für eine stabile und geregelte "Normalo"-Beziehung.

Damit die beiden aber doch zu ihren gemeinsamen Stunden kamen, verlegte das britische Model ihren Wohnsitz schließlich (und nach nur 6 Monaten Beziehung) nach L.A.
Damals schwärmte Suki: "Ich liebe es hier! Viel gibt es nicht, was ich an England vermisse.“ Doch nun ist alles aus und vorbei!
Wie das US-Portal E!Online meldet, sollen sich die beiden nach etwa 2 Jahren Beziehung getrennt haben. Was passiert ist und ob der Liebesfunken erloschen sind, oder eine dritte Person im Spiel ist - darüber kann nur gemunkelt werden. Immerhin verrieten die beiden auch sonst nur sehr sehr wenig über ihre gemeinsame Liebe.
Wir sind gespannt, wann und ob es schon bald ein offizielles Statement dazu geben wird.

suki waterhouse bradley cooper getrennt