Ressort
Du befindest dich hier:

Red Carpet im Winter: Sundance Festival

Das Sundance Film Festival hat begonnen und wir haben schon die ersten Looks der Stars & Sternchen unter die Lupe genommen.

von

Red Carpet im Winter: Sundance Festival
© 2018 Getty Images

Das 34. Sundance Film Festival hat begonnen! Der US-Bundesstaat Utah lädt Filmfans aus aller Welt zu einem Festival ein, das von seiner oftmals ungewöhnlichen Filmauswahl lebt. Man kann dort Rohdiamanten entdecken, aber auch bekanntere Streifen des Independent-Genres anschauen. Eröffnen durfte das Festival Schauspiellegende Robert Redford, der die Männer im Filmbusiness dazu aufrief, nunmehr zuzuhören. Männer hätten das Geschäft schon zu lange dominiert und in Zeiten von "Time's Up" und "MeToo" läge der Wendepunkt Hollywoods.

In Utah, das im mittleren Westen Amerikas liegt, herrschen zurzeit winterliche Temperaturen und massig Schnee gibt es auch. Die Schauspielerinnen und Schauspieler, die auf den zahlreichen Veranstaltungen und Filmpremieren zu Gast sind, müssen also tief in die Trickkiste greifen, um Red-Carpet-tauglich auszusehen und dabei nicht zu erfrieren.

Rose Byrne, die Schwestern Elle & Dakota Fanning und viele andere wissen genau, wie man sich auch bei Minusgraden in Szene setzt. Ihre coolen Looks haben nichts mit bodenlangen Abendkleidern zu tun, sondern liefern uns vielmehr Inspiration für eigene Winterlooks!

  • Chloë Sevigny

    Bild 1 von 8 © 2018 Getty Images
  • Rose Byrne

    Bild 2 von 8 © 2018 Getty Images
Thema: Kino & TV

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.