Ressort
Du befindest dich hier:

Aus und vorbei: Sunrise Avenue hört auf!

Die finnische Rockband Sunrise Avenue hat nun überraschend ihr Aus verkündet. Gute Nachrichten für Fans: Es gibt eine Abschieds-Tour!

von

Aus und vorbei: Sunrise Avenue hört auf!
© 2016 Getty Images

Selten gibt es eine Band, die so sehr polarisiert wie Sunrise Avenue. Man liebt sie oder man zuckt schon bei den ersten Akkorden völlig zusammen. Okay... wir würden Nickelback in dieselbe Kategorie einreihen. Allerdings hörte man von den Jungs von Sunrise Avenue in letzter Zeit weitaus mehr. Vielleicht auch deshalb, weil sich Frontman Samu Haber als Coach bei "The Voice of Germany" direkt in unsere Herzen katapultierte. Übertrieben? Hey, zumindest sammelte der Finne ordentlich Sympathiepunkte. Mit seiner Band geht der 43-Jährige nun das allerletzte Mal auf Tournee. Alle Infos dazu seht ihr im Video:

Thema: Society