Ressort
Du befindest dich hier:

Trend: #sunsethair

Das bunte Treiben auf unseren Köpfen geht weiter: Jetzt wird das Haar in den Farben des Sonnenuntergangs gefärbt. So cool sehen #sunsethair aus!

von
Kommentare: 1

Trend: #sunsethair
© nthdegreehair via Instagram

Keine Woche vergeht ohne einen neuen Haartrend: Nach #peacockhair oder #rainbowroots reihen sich nun die #sunsethair in die Liste der trendy Farben fürs Haar.

Das Naturschauspiel am Kopf fasziniert tausende Instagram-Userinnen, die unter dem Hashtag #sunsethair ihre Kreationen obenrum präsentieren.

Wäre der Look etwas für dich??? Hinterlasse uns einen Kommentar unterhalb des Artikels!

Themen: Haare, Trends

Kommentare

dancegirl171

schaut gut aus. ich glaube aber nicht bei mir, weil mir rot am Haar nicht passt. außerdem sind meine Haar noch viel zu kurz.