Ressort
Du befindest dich hier:

Super Market am 25. 9.

Beim Super Market erwartet euch ein bunter Markplatz, kombiniert aus Mode, Design,Tattoos, DJs und Drinks - vielversprechend?

von

Super Market
© Colin Cyruz/ oe4.com

Designmärkte und PopUp-Stores gibt es bereits zahlreiche. Aber selten sind diese auch gleichzeitig Party, Drinks sowie ein Ort, um sich ein neues Tattoo stechen zu lassen. Genau das ist jedoch der Super Market am 25. September im Studio 67, im sechsten Wiener Gemeindebezirk.

Neben jungen Kreativen und Fashion Labels wie KissKissBangBang, Holy Shit, Rush, Roee, Masters of Dirt Fashion, Pitour und vielen mehr, zeigen Künstlerinnen und Künstler wie Chris Benett, Claudia Strodl und Lyn Dee (Most wanted Tattoo) ihre bestechende und unter die Haut gehende Fingerfertigkeit.
Make-up- & Hair-Stylistinnen wie Betty Applepie zaubern auf Wunsch das perfekte Styling für den Abend und bei all dem Mix aus Fashion & Artists darf natürlich der passende Sound nicht zu kurz kommen.

Wann? 25. 09. 2014, ab 19.00 Uhr
Wo? studio67, Gumpendorfer Strasse 67, 1060 Wien

Super Market
Super Market
Super Market

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.