Ressort
Du befindest dich hier:

Super-Sale: Monkey on my Shoulder

Designerin Gina Drewes hat mit ihrem Zweitlabel "MONKEY ON MY SHOULDER " den Bolero neu definiert. Um sich der weltweiten Monkey-Invasion zu widmen, wird der Wiener Laden mit einem Super-Sale geschlossen.


  • Bild 1 von 4 © Esther Vörösmarty
  • Bild 2 von 4 © Esther Vörösmarty

Anfang 2010 gründete Designerin Gina Drewes ihr zweites Label, „ Monkey on my Shoulder “. Während sich das gleichnamige Label "Gina Drewes" Prêt-à-Porter und Haute Couture widmet, sind die Monkeys als günstigere Accessoires gedacht. Zwar handelt es sich bei den vielseitigen Stücken um Boleros, also um kurze Jacken, aber sie dienen ihren Trägerinnen in verschiedensten Formen und Farben eher als Accessoire.

Super Sale im Atelier

Bis Ende Jänner können die Monkeys noch direkt im Shop in der Lindengasse in Wien geshopped werden - und das zu Super-Sale-Preisen. Und nicht nur die Monkeys, sondern auch Kollektionsteile von Gina Drewes sind 50% bis 70% reduziert.

Um die Monkeys interntaional zu etablieren, wird der Wiener Store geschlossen. Über den Online Store von „ Monkey on my Shoulder “ kann man die Stücke aber immer noch kaufen, sowie in ausgewählten Shops.

Gina Drewes + Monkey on my Shoulder Super-Sale
Bis 31. Jänner 2013
Lindengasse 5
1070 Wien

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.