Ressort
Du befindest dich hier:

Das erste Superfood-Deli in Wien + Gewinnspiel

Beim Superfood Deli auf der Mariahilfer Straße gibt es bunte Smoothie Bowls, blaue Smurf-Lattes und frische Säfte. Wir verlosen einen Superfood Lunch für 2 Personen!

von
Kommentare: 13

Smoothie Bowl

Auch so verliebt in Smoothie Bowls?

© istockphoto.com

Leute (m)ein Traum wird wahr! Viel zu lange habe ich die Fotos auf Instagram beneidet und mir gedacht: Ach, wie gerne hätte ich jetzt auch so eine Smoothie Bowl mit frischen Früchten, Nüssen und Samen. Mit der Eröffnung des Superfood Deli wird m(ein) Traum nun wahr! Dort gibt es nämlich die originale Brazilian Acai Bowl (angeblich schon jetzt ein Verkaufsschlager) und viele andere bunte Bowls, die einfach nur herrlich schmecken!

Superfood Deli

Surfer Flair und Smurf-Latte

Im kleinen Laden, versteckt in einem Hinterhof (Mariahilfer Straße 45), fühlt man sich sofort wie im Urlaub. Süße Jungs, Surfer-Musik und grüne Pflanzen machen echt gute Laune. ;) Statt Café Latte gibt's hier Smurf-Latte und das vegane Curry lässt auch die Herzen von Fleischessern höher schlagen.

Smoothie Bowls über Foodora bestellen

Richtig cool finden wir auch, dass wir uns die gesunden Bowls jetzt ganz einfach ins Büro oder nach Hause bestellen können. Foodora liefert die Leckereien vom Superfood Deli. Statt traurige Weckerl gibt es in der WOMAN-Redaktion jetzt bald Detox Suppen, bunte Smoothie Bowls und Power Drinks!

Superfood Deli

GEWINNSPIEL

Wir verlosen ein Superfood Lunch für zwei Personen inklusive
- 2x Smoothie Bowl nach Wahl
- 2x Hakuma Drink
- 2x Smurf-Latte

Was musst du tun?
Schreibe in den Kommentaren ganz einfach mit wem du das Superfood Deli gerne besuchen würdest.

Das Gewinnspiel endet am Donnerstag, den 22. Dezember 2016!

VIEL GLÜCK!

Superfood Deli

Kommentare

Patricia Hainz

Ich denke mit meiner Mama. Sie könnte neben ihrem stressigen Arbeitsalltag so ein Superfood wirklich super gut gebrauchen! :) Würde mich sehr freuen! ❤

Autor

mit meiner Mama, die mich dazu gebracht hat etwas mehr auf meine Ernährung zu achten <3

DieLiiisa

Ich würde das Superfood-Deli besonders gerne mit meiner großen Schwester besuchen, da ich mit ihr schon viele gemeinsame Wien -Besuche erlebt habe und sie mich auch immer wieder für das ein oder andere vegane "Projekt" begeistert :)

cp611

Mit meiner Tante, sie lebt zwar schon seit langer langer Zeit in Wien, hat aber noch nicht vielen Möglichkeiten und vor allem die kleinen feinen tollen Lokale entdeckt, die ich so sehr liebe - vielleicht ist sie vom Deli so begeistert wie ich!

Autor

Ich würde den Gewinn mit meiner guten Freundin Vicki teilen, weil wir beide Smoothies und healthy food lieben :-)

Autor

Die Leckereien von Superfood Deli würde ich gerne mit meiner liebsten Freundin genießen, Seele baumeln lassen, lachen und chillen......das wär's !! :-)

Autor

besuchen möchte ich das Superfood Deli auf der Mariahilfer Straße mit meinem Sohn, denn wir kommen viel zu selten dazu gemütlich essen zu gehen, und dann noch so gesund. Das würde unserem Körper und der Seele gut tun. :-))

Autor

Superfood Deli...das ist ein Hit, deshalb nehme ich meine Tochter mit...um den tollen lunch mit ihr genießen das möchte nun wissen und darum liebes woman-team nehmt mich als Gewinnerin daaaaaaaanke schön!!! :-))

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .