Ressort
Du befindest dich hier:

Supermodel Lara Stone für Calvin Klein

Comeback der Supermodels! Nach Toni Garrn für L'Òreal wirbt nun Lara Stone für Calvin Klein.


Supermodel Lara Stone für Calvin Klein
© Getty Images

Noch vor kurzem waren es vor allem Schauspielerinnen, die als Gesichter für Beauty-Kampagnen gebucht wurden: Kristen Stewart für das Balenciaga-Parfüm , Julia Roberst für Lancome , Diane Kruger für Calvin Klein .

Lara Stone für Calvin Klein

Doch zumindest der US-Designer setzt nun bei seiner Beauty-Linie wieder auf Supermodels: Denn Calvin Klein Fragrances präsentierte nun das niederländische Supermodel Lara Stone als neues "Gesicht" der weltweiten Kampagne für den Damenduft "Euphoria Calvin Klein".

"Lara strahlt Selbstbewusstsein, Stärke und Weiblichkeit aus und verkörpert damit alle Qualitäten, die auch Euphoria versprüht", so Francicso Costa, Creative Director der Calvin Klein Women’s Collection . Die Kampagne wird weltweit ab Oktober gestartet.