Ressort
Du befindest dich hier:

Supermodel Linda Evangelista und Peter Morton angeblich wieder ein Paar

Nach der überraschenden Trennung von Model Linda Evangelista, 45, und "Hard Rock Café"-Gründer Peter Morton, 64, im Oktober des Jahres scheint die Liebe zwischen den beiden nun wieder aufzuleben.


Supermodel Linda Evangelista und Peter Morton angeblich wieder ein Paar

Linda Evangelista hat sich Berichten zufolge wieder mit ihrem Ex-Verlobten Peter Morton versöhnt. Das Paar trennte sich vergangenen Sommer und löste ihre Verlobung. Angeblich hatten die beiden Differenzen bezüglich eines gemeinsamen Wohnortes. Insider behaupten auch, dass das Model zu viel Aufmerksamkeit braucht und dass das schließlich zur Trennung führte.

Morton soll im Oktober extra von Malibu nach New York geflogen sein, um die Angelegenheiten zwischen ihm und Evangelista zu klären. Erst letzte Woche wurden die beiden bei einem romantischen Dinner in Florida gesehen.

Linda Evangelista und Peter Morton lernten sich 2006 kennen und lieben, als die 45-Jährige gerade mit ihrem Sohn Augustin schwanger war. Wer der Vater des Kindes ist, hat das Model bis heute noch nicht verraten.

(red)