Ressort
Du befindest dich hier:

Supermodel Naomi Campbell wird nun doch nicht im ägyptischen Tempel heiraten

Supermodel Naomi Campbell, 40, wird nun wahrscheinlich doch nicht in Luxor heiraten. Wie die Zeitschrift Bunte berichtet, machte die Altertümerverwaltung dem Hochzeitspaar einen Strich durch die Rechnung.


Supermodel Naomi Campbell wird nun doch nicht im ägyptischen Tempel heiraten

Ursprünglich wollte Naomi Campbell ihren Verlobten Wladislaw Doronin am 7. Dezember in einem Tempel im ägyptischen Luxor heiraten - doch daraus scheint nun nichts zu werden. Die Altertümerverwaltung hat die Hochzeit im Tempel nun verboten. Die Beamten hatten erklärt, das Baudenkmal könne bei dem Fest beschädigt werden. Aus der geplanten Traumhochzeit dürfte jetzt nun doch nichts werden! Wann und wo sich das Supermodel und Doronin nun das Ja-Wort geben werden, ist nicht bekannt.

Redaktion: Sabine Haydu