Ressort
Du befindest dich hier:

Wow, ist die groß geworden: Suri Cruise sieht aus wie Mama Katie Holmes

Katie Holmes' Tochter Suri Cruise ist bereits 13 Jahre alt und sieht ihrer Mutter zum Verwechseln ähnlich! Diese Fotos beweisen es...


Wow, ist die groß geworden: Suri Cruise sieht aus wie Mama Katie Holmes
© 2014 Getty Images

Katie Holmes und Tochter Suri scheinen ein ziemlich cooles Doppel zu sein. Im März dieses Jahres verbrachten die beiden eine Woche mit Frauen und Kindern im Flüchtlingslager Moria auf der griechischen Insel Lesbos. Und auch sonst gibt es unzählige Fotos von Katie & Suri, die eine innige Mutter-Tochter-Beziehung vermuten lassen. Was dabei auffällt: Töchterchen Suri sieht ihrer Mum zunehmend ähnlicher!

Hat Katie Holmes' Tochter Suri Kontakt zu Vater Tom Cruise?

Vom Vater Tom Cruise hat die Kleine weniger vererbt bekommen. Der zieht sich übrigens als Elternteil zurück: Das letzte Mal soll er mit Suri in der Öffentlichkeit zu sehen gewesen sein, als das Mädchen 7 Jahre alt war. Die beiden hätten laut Insidern auch privat keinen Kontakt zueinander. Eigentlich sollten dem Hollywood-Star 10 Tage im Monat Besuchsrecht zustehen. Der Schauspieler nehme dies aber nicht in Anspruch. Katie Holmes hatte sich 2012 nach sechs Jahren Ehe scheiden lassen und trat anschließend aus der Sekte Scientology, zu der sich Tom Cruise bekennt, aus. Das dürfte auch der Grund sein, warum Tom Cruise keinen Kontakt zu Tochter Suri hat. Mit seinen Adoptivkindern Connor (24) und Isabella (26) aus seiner Ehe mit Nicole Kidman steht er durchaus in Verbindung. Im Gegensatz zu Suri sind die beiden Geschwister Mitglieder der Elite-Sekte.

Suri ist mittlerweile richtig groß geworden! Im Video seht ihr alle Bilder der 13-Jährigen und wie sie heute aussieht:

Thema: Society