Ressort
Du befindest dich hier:

Susan Sarandon: Bekifft auf Preisverleihungen

Was für eine Offenbarung: In einem Interview verriet die 67-jährige Schauspielerin Susan Sarandon, dass sie vor Preisverleihungen oft und gerne zum Joint greift.

von

Susan Sarandon: Bekifft auf Preisverleihungen
© 2012 Getty Images

Damit hatte der Moderator der TV-Talkshow Watch What Happens Live wohl nicht gerechnet, denn Susan Sarandon gesteht öffentlich, dass sie vor Preisverleihungen den einen oder anderen Joint raucht.

Moderator Andy Cohen bat die 67-jährige Schauspielerin eine Hollywood-Gala zu bennen, auf der sie einmal bekifft gewesen sei. Und auf diese komische Frage antwortete Sarandon locker mit einer Gegenfrage: "Nur eine? Ich würde sagen, fast alle, außer dem Oscars."
Doch wen wundert's, denn immerhin hat sich die dreifache Mutter in der Vergangenheit schon häufig für die Legalisierung von Marihuana stark gemacht.