Ressort
Du befindest dich hier:

Susanna Hirschler auf mywoman.at

Die quirlige Aktrice, 38, glänzte zuletzt an der Seite von Profitänzer Vadim Garbuzow bei den Dancing-Stars, überzeugte durch Rythmusgefühl, Schmäh und Bühnenpräsenz.

von

Susanna Hirschler auf mywoman.at

Susanna Hirschler ist unsere neue Promibloggerin!

© Werk

Ja, Tanzen und Schauspielern und Singen, das kann sie, die Susanna Hirschler. Aber wer hätte gedacht, dass sie auch so gut schreiben kann? Wir natürlich! :-) Und so sind wir auch total begeistert von Susannas neuem Blog auf www.mywoman.at, freuen uns auf viele spannende und lustige Stories! "Eine aufregende, neue Erfahrung", lacht die Schauspielerin, "das Bloggen für meine Lieblingszeitschrift und ihre Leserinnen, das mache ich wirklich gerne!" Klickt euch gleich rein: woman.at/mywoman

Vita. Hirschler studierte am Konservatorium der Stadt Wien Schauspiel bei Prof. Elfriede Ott. Neben dem Studium widmete sie sich auch dem Gesang. Schon während ihrer Ausbildung spielte sie am Ronacher, wechselte ins Wiener Volkstheater, bis sie für einige Zeit nach Deutschland ging. Dort gehörte sie drei Jahre fest zum Ensemble am Ingolstadttheater. Danach übersiedelte nach Berlin und ging mit einer musikalischen Revue für längere Zeit auf Tournee. Zurück in Wien entwickelte Susanna Hirschler ihre Soloprogramme als Sängerin und Komödiantin. Weiters spielte sie am Lustspielhaus, in Laxenburg und landete schließlich im Kabarett Simpl, danach tanzte Sie bei der ORF-Sendung Dancingstars mit.

Pläne. .Ab dem 24. Juli spielt Susanna Hirschler wieder Theater und zwar bei den Sommerspielen in der Wachau in der Produktion "Die unteren Zehntausend", und ab dem 02. Oktober 2013 in der Metropol-Produktion "Rosen in Tirol".