Ressort
Du befindest dich hier:

Hallooo, Sushi-Donuts!

Uns sind ja schon jede Menge Donut-Kreationen untergekommen, aber diese hier toppt alles: die Sushi-Donuts! Würdest du einen verdrücken?

von

Hallooo, Sushi-Donuts!
© Instagram/sobeautifullyraw

Wir lieben Donuts in allen Variationen: Donuts mit Donuts als Topping, Donut-Eis, Space-Donuts, ... – und jetzt gibt's auch die Sushi-Donuts. Für alle Fans des japanischen Nationalgerichts ein Must!

Instagramerin Sam aus Melbourne verrät auf ihrem Account, wie das runde Sushi mit Loch funktioniert: Donutform mit Kokosnussöl einfetten, mit Sushireis befüllen und vorsichtig aus der Form geben. Nach Belieben "dekorieren". Klingt echt einfach, wird ausprobiert!

Und wenn wir uns so durch Sams Pics scrollen, bekommen wir – wieder einmal – RIESENHUNGER! Da wären zum Beispiel eine Sneakers-Cheescake:

Oder Espresso-Muffins mit Vanille-Buttercreme-Topping:

Vielleicht doch ein veganer Cheeseburger-Salat im Glas???

Thema: Instagram

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .