Ressort
Du befindest dich hier:

Er macht Sushikunst auf Instagram

Er ist Basketball-Fan und Sushi-Künstler: Seine Onigiris und Sushis sind Basketball-Schuhe, Figuren aus Dragonball und hippe Mützen.

von

The Onigiri Art
© instagram.com/theonigiriart

Yuija Hu ist chinesischer Sushi-Koch in Mailand. Er liebt seine Profession und er liebt Basketball, Streetstyle-Modemarken und bekannte Persönlichkeiten. Doch wie passt das alles zusammen? Ganz einfach: Er verarbeitet seine Inspirationen direkt in die Sushis.

Seiner Sushi-Kunst hat er einen Instagram-Accout, The Onigiri Artist, gewidmet. Und bei über 36.000 Abonennten ist klar: Viele Leute da draußen lieben die Reis-Fisch-Kombi. Leut seiner Facebook-Seite hatte Hu schon immer ein reges Interesse an Kunst und Grafikdesign.

Er bildete sich in die künstlerische Richtung weiter und begann dann, nach einem neuen Medium für seine Ideen zu suchen. Die Onigiris wurden auch deshalb zu seiner bevorzugten "Leinwand", weil seine Familie ein asiatisches Restaurant in Mailand betreibt. Dort arbeitet er nun als exzentrischer Sushi-Koch.

Thema: Ernährung

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .