Ressort
Du befindest dich hier:

Swap-Party in Salzburg am 2. Februar

Am Sonntag wird getauscht: Bei Salzburgs erster Swap-Party kann Kleidung, die nicht mehr gefällt oder passt, mit neuen Lieblingsstücken getauscht werden.

von

erfolgreich geshoppt
© Thinkstock - agencyby

Günstig und noch dazu nachhaltig shoppen? Das kann man am 2. Februar beim ersten Salzburg Swap, einer Tauschveranstaltung für alle modebegeisterte Frauen. Denn hier wird nicht mit Geld bezahlt, sondern mit mitgebrachten Kleidungsstücken, die gegen andere eingetauscht werden. Für dich ist das ein oder andere Teil vielleicht eine Schrankleiche, für andere jedoch ein Schnäppchen und umgekehrt!

Und da das ausgiebige Stöbern auch anstrengen kann, gibt es auf der Veranstaltung ein im Ticket inkludiertes Rahmenprogramm zum Verwöhnen, mit unter anderem einer Styling-Lounge, Angeboten diverser Kosmetikfirmen und einem Red Carpet-Fotografen.

Ablauf:
Ab 16:00 Uhr: Check-in und Abgabe der zu tauschenden Kleidung (Stempelsystem)
16:00 - 18:45 Uhr Begrüßungscocktail und Start des Verwöhnprogramms
18:45 Uhr: Tombola
19:00 Uhr: Swap-Boutique öffnet
20:00 Uhr: Ende des Verwöhnprogramms
22:00 Uhr: Swap-Boutique schließt

Alle Infos unter www.salzburgswap.at.
Wann: Sonntag, 2. Februar 2014, 16-22 Uhr (19-22 Uhr Tauschmöglichkeit)
Wo: Kavernen 1595, Salzburg
Eintritt: 15,- Euro/ Person - Anmeldung erforderlich unter salzburgswap@gmail.com.

Salzburg Swap

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.