Ressort
Du befindest dich hier:

Bleib in Bewegung mit Swatch Skin

Für alle, die gern joggen, biken oder sich beim Power Yoga stärken. Für alle sportlich Aktiven, die es lieben, ihren Körper beim Training zu spüren. Für alle, die gern in Bewegung sind und ihre Grenzen austesten. Die ultradünne Swatch Kultlinie Skin hat sich mit ihrer neuen Kollektion für euch fit gemacht.


Bleib in Bewegung mit Swatch Skin
© Swatch

Ich brauche meine Bewegungsfreiheit!

Du gehst, wohin du willst. Meist läufst du sogar. Nicht weil du dich hetzen lässt. Dafür bist du zu souverän, zu furchtlos, zu abgeklärt. Du läufst, weil deine Beine es wollen. Du tust es auch, weil du eine unglaubliche Freiheit spürst, wenn der Boden unter dir davonjagt, weil du es so willst. Du liebst die Bewegung, die Veränderung, das Ineinanderfließen von Kulturen und Einflüssen. Du fürchtest nichts und bist offen für alles. Deine Muskeln sind stark und dein Wille auch. Du bestehst darauf, dir deine Erfolge selbst zu erarbeiten. Alles, was du dir dazu von anderen wirklich wünschst, ist deine Bewegungsfreiheit. Swatch Skin hat sie für dein Handgelenk, weil sie deine Natur respektiert.

Hauchdünn ist sie, wie eine zweite Haut. Ihr ultraflaches Gehäuse ist nur 5,7 mm tief. Die Swatch Skin legt sich daher anschmiegsam um dein Handgelenk. Sie wird eins mit dir und mit deinen Bewegungen. Du kannst tanzen, Pirouetten drehen und Luftsprünge machen. Die Swatch Skin stellt sich dir dabei nie in den Weg. Sie befreit dich vor Einschränkungen und macht alles mit, was du dir in den Kopf setzt. Sie ist nicht nur dünn, sie ist auch ein echtes Leichtgewicht. Perfekt für sportliche Aktivitäten und dynamische Charaktere. Doch nicht nur beim Sport punktet die neue Swatch Skin Kollektion mit Leichtigkeit und Tragekomfort, auch im City Jungle macht sie gute Figur und ist mit ihrem modernen, urbanen Style ein wahrer Hingucker.

© Video: Swatch

Wenn ich Sport treibe, bin ich ganz bei mir!

Du konzentrierst dich auf dein Ziel, verinnerlichst die Bewegung. Du hörst auf deinen Körper und auf niemanden sonst. Nur du und der Boden unter deinen Füßen. Alle anderen Gedanken verschwinden. Die Geräusche der Welt werden leiser. Du bist ganz bei dir. Du kennst deine Grenzen – dennoch suchst du sie immer wieder auf. Du kennst deinen Sport – und doch experimentierst du mit Neuem. Du kennst dich – und gerade deshalb willst du deine Natur auch zeigen.

Swatch liebt es, mit der neuen Skin Kollektion deine Persönlichkeit zu unterstreichen. Elf neue Designs sind nur dafür gemacht, Teil unserer Welt zu werden. Welche Swatch Skin passt am besten zu dir und deinem sportlichen Lifestyle?

Make #yourmove und zeig der Welt, was in dir steckt!

Nähere Infos gibt es hier.

In Kooperation mit Swatch

Advertisement

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.