Ressort
Du befindest dich hier:

Zeig, wer du bist, mit Swatch Skin

Für alle Shopping Queens und Fashion Victims. Für alle Trendsetter und Lieblingsteil-Jäger. Für alle, die Mode als Statement der eigenen Persönlichkeit verstehen. Die ultradünne Swatch Kultlinie Skin ist mit ihrer neuen Kollektion demselben Design-Hype verfallen wie ihr.


Zeig, wer du bist, mit Swatch Skin
© Swatch

Freiheit für meinen Look!

Werfe ich mich heute in Schale oder nicht? Diese Frage existiert für dich gar nicht. Denn Mode ist für dich nicht anlassbezogen, sondern eine Verlängerung deines Selbst. Schließlich würde auch niemand auf die Idee kommen, sich morgens zu fragen, ob man heute mit oder ohne Charakter aus dem Haus geht. Für dich muss ein Look Persönlichkeit haben – und zwar jene, die der Person entspricht, die ihn trägt. Du stehst zu deiner Weiblichkeit und zu deiner verspielten Seite. Du liebst es, komplett einzutauchen in deine Fashion-Welt. Mit peppigen Teilen kannst du umgehen, doch du würdest niemals ein It-Piece über deinen persönlichen Style stellen. Reduzierte Eleganz steht weit oben auf deinem Fashion-Radar, denn Mode soll deinem Lifestyle Ausdruck verleihen, ihn niemals überlagern. Du lässt deinem modischen Ich viel Raum zum Atmen. Du achtest auf die Bewegungsfreiheit deiner Identität – auch am Handgelenk.

Sie ist hauchdünn, wie eine zweite Haut. Ihr ultraflaches Gehäuse ist nur 5,7 mm tief. Die Swatch Skin legt sich daher wie angegossen um dein Handgelenk und wird eins mit dir und deinem Style. Ihr besonders leichtes Gewicht lässt sie am Arm schwerelos wirken und auch das Design bringt Leichtigkeit in die Optik deines Outfits. Flach und leicht reduziert sie Einschränkungen in der Bewegungsfreiheit und ist damit eine gute Wahl für Sportskanonen oder vollgepackte Shoppingtage.

© Video: Swatch

Mein Stil, meine Regeln!

Dezent, doch mit der Power, ein Fashion Statement abzuliefern. Unaufdringliche Intensität, die sich für deine Art, die Dinge anzugehen, stark macht. Zeig deine süße Seite! Wenn du magst auch eine andere. Auch bei Swatch Skin finden zwei Seiten harmonisch zueinander. Die differierende Farbgebung von Front und Rückseite machen das Zusammentreffen der beiden Parts entlang einer geschwungenen Linie zu einem klaren Erkennungsmerkmal. Dieser Schwung unterstreicht die Dynamik und den sportlichen Chic der bewegungsfitten Swatch Skin. Woran erkennt man deinen Stil? Swatch liebt es, mit der neuen Skin Kollektion deine Persönlichkeit zu unterstreichen. Elf neue Designs sind nur dafür gemacht, Teil unserer Fashion-Welt zu werden. Welche Swatch Skin passt am besten zu dir und deinem Style?

Make #yourmove und zeig der Welt, wer du bist!

Nähere Infos gibt es hier.

In Kooperation mit Swatch

Advertisement

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.