Ressort
Du befindest dich hier:

Sweazer: Mode per App

Sweazer ist eine Shopping-App die internationale Online-Shops und lokale Designer vereint. Die Handhabung wird jedem Tinder Fan sehr einfach fallen, denn Sweazer ist zwar so ähnlich wie Tinder aber eben nur für Mode.

von

sweazer tinder mode
© Photo by Sweazer

"Ohh, so was wie Tinder... nur für Mode!“, das hören die fünf Gründer von Sweazer in den letzten Monaten ziemlich oft. Und wenn man sich die neue App "Sweazer" so ansieht, dann sind durchaus Ähnlichkeiten festzustellen. Denn auch hier gilt das "Wisch-und-Weg“-Prinzip.
Allerdings ist Sweazer eine Shopping Plattform für Mode, die sowohl internationale Online-Shops als auch den lokalen Handel unter einem Dach vereint.
Einkaufserlebnis der ganz besonderen Art
Momentan arbeitet Sweazer mit über 20 Partnern zusammen, zu denen auch namenhafte Unternehmen wie Zalando, Humanic, Ralph Lauren & Co zählen.
"Um die User nicht mit der gewaltigen Anzahl an Produkten zu überfluten, bieten wir raffinierte Filter, die den Nutzern nur jene Produkte anzeigen, die sie tatsächlich interessieren und die zu ihren persönlichen Stilen passen“, erzählt Renata Fourmanova, Co-Founder von Sweazer.
"Es sind nicht alle Produkte Stilen zugeordnet, aber wir schlagen jede Woche zu jedem Stil neue Produkte vor. Die restlichen Produkte können von den Nutzern mit Filtern für Produktkategorie, Preis, Farbe usw. über verschiedene Marken und Anbieter hinweg schnell, einfach und effizient durchsucht werden.“

sweazer tinder mode

Mit Sweazer verpasst du nie wieder einen Abverkauf!
Außerdem wird man von der App informiert, sobald ein Produkt in der Wunschliste "On Sale“ ist. Gekauft werden kann entweder mobil am Smartphone oder ab Ende des Jahres über eine zugehörige Webplattform am Laptop bzw. am PC.
Die App ist kostenfrei und sowohl für iPhone als auch für Android Smartphones im jeweiligen App Store zum Download erhältlich.

Zusammenarbeit mit Bloggerinnen
Im eigenen Blog namens "Sweazer-Magazine“ wird man über aktuelle Trends aus der Modewelt informiert. Außerdem wird der Fashion-Blog von 3 Bloggerinnen unterstützt, von denen jede einen eigenen persönlichen Still hat.

sweazer tinder mode
Thema: Apps

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.