Ressort
Du befindest dich hier:

Swing Kitchen: neue Filiale für vegane Burger

Wir sind bereits bekennende Fans der Swing Kitchen und des Gasthauses Schillinger für veganen Genuss der deftigen Art - und wir sind nicht die einzigen, denn bald wird ein weiterer Burgerladen eröffnet.

von

Schillingers Swing Kitchen
© Super-Fi

Es war ja nur eine Frage der Zeit, wann die Swing Kitchen ihre zweite Filiale in Wien eröffnet - war doch die erste Niederlassung in der Schottenfeldgasse 3 immer bestens besucht! Und bald ist es wohl soweit: Denn in der Operngasse/ Ecke Faulmanngasse kann man bereits an den Beklebungen erkennen, welche kulinarischen Genüsse hier in wenigen Wochen einziehen werden: Burger, Wraps und herzhaftes Fast Food - aber in nachhaltiger, klimafreundlicher und auch noch veganer Form.

Mehr auf swingkitchen.com.

Schillingers Swing Kitchen
Schillingers Swing Kitchen
Themen: Vegan, Lokaltipps

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .