Ressort
Du befindest dich hier:

Sylvie Meis: Angebot für Biographie

Sylvie Meis - ehemalige Van der Vaart - soll ein sechsstelliges Angebot bekommen haben, eine Biographie über ihr Leben zu veröffentlichen.

von

Sylvie Meis: Angebot für Biographie
© 2013 Getty Images

Sylvie Meis soll ein besonders lukratives Angebot bekommen haben. Ein Verlag möchte gerne eine Biographie über die holländische Moderatorin veröffentlichen und zwar zu einem spitzen Preis. Ob die ehemalige Van der Vaart sich darauf einlässt, wurde bisher noch nicht bestätigt, doch sie wird es sich sicherlich überlegen, immerhin soll es sich um einen sechsstelligen Betrag handeln.

Und Sorgen, dass das Buch nicht gekauft wird, muss sich die Moderatorin wohl auch nicht machen. Denn nach all den Skandalen der letzten Monate werden sich wohl so einige Menschen darum reißen, die "Wahrheit" - zumindest von ihrem Standpunkt aus - zu erfahren.
So könnten auch Fragen wie "Was geschah wirklich?", "Was wurde der Öffentlichkeit vorenthalten?" und "Was hat es mit ihren angeblichen Affären auf sich?" geklärt werden.

Schreiben muss die Holländerin das Buch natürlich nicht alleine. Christian Schommers soll Sylvie tatkräftig beim Schreiben unterstützen und er ist es auch, der das Gerücht über die Biographie bestätigte: "Ja, es stimmt. Es gibt ein Angebot eines Verlages im sechsstelligen Bereich an Frau Meis.“
Interessanter Hinweis: Schommers war es auch, der bereits Boris Becker bei seiner Biographie half. Daher hat er bereits ein Konzept für die Sylvie-Meis-Biographie: "Sylvie erzählt alles und ich bringe das dann in die Ich-Form."
Seine momentanen Lieblingstitel: "Sylvie - Mein Leben" und "Sylvie - abgerechnet wird zum Schluss".