Ressort
Du befindest dich hier:

Sylvie Meis: Liebesbestätigung per Foto

Wie macht man eine Liebe in Zeiten wie diesen richtig offiziell? Richtig. Mit einem Facebook-Foto. Und so wissen wir nun um Sylvie Meis neue Beziehung.

von

Sylvie Meis: Liebesbestätigung per Foto

Sylvie und Samuel: Es ist Liebe!

© 2014 Getty Images/Andreas Rentz

Nachdem ihr Privatleben im letzten Winter die Klatschpresse wochenlang beschäftigte, übt sich die frisch geschiedene Let's Dance-Moderatorin Sylvie Meis neuerdings in Zurückhaltung. Statt (wie noch im April des Vorjahres, wo sie mit einem französischen Geschäftsmann durch Paris turtelte) ihre neue Liebe für die Paparazzis zu inszenieren, hörte man zuletzt wenig aus dem Privatleben der hübschen Holländerin.

Doch jetzt! Zeit für Enthüllungen, oder besser: Bestätigungen. Denn auch wenn die deutsche Klatschpresse es schon länger ahnte, so gab es doch kein offizielles Statement zur Beziehung von Sylvie Meis (36) und dem sechs Jahre jüngerem US-Unternehmer Samuel Deutsch. Zwar waren die Beiden bei einem Event Ende Oktober gemeinsam aufgetaucht – doch Kuschel-Fotos auf dem Red Carpet oder ein Liebes-Interview gab es nicht.

Sylvie Meis und Samuel Deutsch bei einem Event. Bestätigung ihrer Liebe gab es damals noch nicht

Doch nun ist es raus. Via Facebook, dem neuzeitlichen Verkündungsorgan für den Beziehungs-Status, postete Frau Meis ein Foto, auf dem sie mit Samuel und ihrem besten Freund, dem Stylisten Andrè Borchers zu sehen ist. Bedeutsamer Zusatz: "Familytime!" Erst kürzlich orakelte Sylvie, dass sie gerne noch mehr Kinder hätte...

Mit diesem Wissen können wir unsere schlaflosen Nächte nun beruhigt beendet sehen ;-)