Ressort
Du befindest dich hier:

Sylvie Meis hat sich nach nur 3 Monaten verlobt!

Das ging aber schnell! Im Juni lernte Sylvie Meis ihren aktuellen Freund kennen. Nun wollen sich die beiden das Ja-Wort geben. Und ihr Verlobungsring ist umwerfend!

von

Sylvie Meis hat sich nach nur 3 Monaten verlobt!
© 2018 Getty Images

So schnell kann's gehen! Moderatorin und Designerin Sylvie Meis wird ihrem aktuellen Freund Niclas Castello das Ja-Wort geben. Nach nur drei Monaten haben sich die beiden verlobt. Nun trägt Sylvie voller Stolz einen 4-Karat-Ring am Finger, den sie am Wochenende in die Kamera hielt und das Foto gleich auf Instagram postete. Bei dem Schmuckstück handelt es sich um einen Ring von Promi-Juwelier Michael Greene.

Sylvie Meis & Niclas Castello seit vergangenem Sommer liiert

Der Künstler und die Moderatorin hatten sich Anfang Juni auf Barbara Meiers Hochzeit kennengelernt und wurden im Juli eng umschlungen im französischen Küstenort St. Tropez gesichtet. Wie das Management von Sylvie Meis gegenüber der Bild -Zeitung bestätigte, sollen bald die Hochzeitsglocken läuten. Und es steht auch schon fest, wo die Sause stattfinden soll: in Los Angeles! Wann es soweit sein wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Für die 41-Jährige wäre es die zweite Hochzeit. Von 2005 bis 2013 war sie mit Ex-Fußballprofi Rafael van der Vaart verheiratet, mit dem sie auch einen gemeinsamen Sohn hat (Damian, 13).

Das könnte dich auch interessieren:
Zu tiefer Ausschnitt: Sylvie Meis verliert Job als Opernball-Moderatorin

Thema: Society