Ressort
Du befindest dich hier:

Sylvie: Nächste Affäre meldet sich zu Wort!

Die Enthüllungen um Sylvies Beziehungen scheinen kein Ende zu nehmen. Nun packt die nächste Ex-Affäre aus!

von

Sylvie: Nächste Affäre meldet sich zu Wort!
© 2013 Getty Images

Sylvie van der Vaart (35) ist wieder Single und offenbar kein Kind von Traurigkeit. Denn auch wenn einige Behauptungen nicht immer voll und ganz der Wahrheit entsprechen, eines ist dabei klar: Alleine war Sylvie nie sehr lange!

Nachdem vor einigen Wochen ihr Ex-Lover Guillaume Zarka auspackte und intime Details über die Moderatorin, die Beziehung und das gemeinsame Sex-Leben ausplauderte, ist nun der nächste Kandidat am Start.
Das 6 Jahre jüngere Männermodel Jared Moore (29) behauptet jetzt nämlich: "Auch wir hatten sehr viel Spaß miteinander!"

Sylvie und ihre angeblichen Affären!

Wie Jared weiters berichtet, hätten sich die beiden in einer Hamburger Bar kennengelernt, und wenngleich sie ihn noch am ersten Abend abblitzen ließ, so sah sie das nach dem zweiten Treffen schon deutlich anders: "Als ich sie nach Hause brachte, endete es nicht so wie unser erstes Treffen. Diesmal hat sie den Kopf nicht weggedreht, als ich sie küssen wollte."

Warum die Liebe dann doch nicht für eine Beziehung reichte, weiß Jared auch: "Ich habe mein Telefon verloren und so konnte sie mich nicht mehr erreichen. Und ich habe schnell gemerkt, dass ich überhaupt keinen Drang hatte, ihre Nummer wiederzukriegen."