Ressort
Du befindest dich hier:

Sylvie ist offiziell geschieden

Ab sofort ist Sylvie keine van der Vaart mehr: Nach einem turbulenten Jahr voller Negativ-Schlagzeilen ist die Scheidung von Ex Rafael nun endgültig durch.

von

Sylvie ist offiziell geschieden
© 2013 Getty Images

2013 war für die 35-jährige Moderatorin geprägt von Negativ-Schlagzeilen, erst vergangene Woche ließ Sylvie wieder eine Bombe platzen: Sie gestand, dass sie Rafael mit einem Piloten betrogen hat. „Ich will, dass Schluss ist mit den Geschichten, Spekulationen und vor allem den emotionalen Herausforderungen, denen ich in den vergangenen Jahren ausgesetzt war“, so die Moderatorin im Interview mit Privé. Und seit heute hat die Beziehung von Rafael und Sylvie offiziell ihr Ende gefunden: Die Scheidung ist durch. Aus Sylvie van der Vaart wird Sylvie Meis. Ab sofort hat Sohn Damian (7) höchste Priorität im Leben des Neo-Singles - und nicht mehr die Männer: „Von nun an schaue ich nicht mehr zurück auf das was schief gegangen ist. Das bringt nichts. Ich muss nach vorne schauen. Rafael muss nach vorne schauen. Und zusammen müssen wir dafür sorgen, dass wir unserem Kind die Eltern geben, auf die es stolz sein kann.“

Sylvie ist offiziell geschieden.